Excellence Leitfaden für den Tourismus

Excellence Leitfaden für den Tourismus

Kategorie : EFQM

Artikel-Nr.: EFQM - ISBN 978-3-9525543-1-9

Sprache(n): DE

 

Die Betreuung und damit die Zufriedenheit des Gastes stehen für die Mitarbeitenden im Tourismus immer noch an erster Stelle. Unter tatkräftiger Mitarbeit von EFQM Anwendern der Branche wurden die Kriterien des Modells in die Praxis «übersetzt» und mit Hinweisen erfahrener Assessoren ergänzt, um Sie bei der Arbeit in, mit aber auch an Ihren Betrieben zu unterstützen. Diese Broschüre eignet sich für Hotels, Restaurants aber auch Bergbahnen sowie weitere Anbieter von Beherbergungs-, Gastronomie- und Infrastruktur Leistungen im Tourismus.


Sie sind aktuell mit keinem Account eingeloggt. Falls Sie SAQ Mitglied, Student oder Gast sind, klicken Sie bitte nachfolgend auf den entsprechenden Link um vom reduzierten Preis zu profitieren. Allfällige Promotions-Codes können im Warenkorb hinzugefügt werden.

Mitglieder


CHF 25.65
/ Stk
(Inklusive 2.6 % MwSt)


© SAQ Swiss Association for Quality